Hey, ich bin annett....


 

 Ich bin die Initiatorin, Organisatorin sowie Trainerin bei sayaa-reisen.

 

Ich wohne derzeit in Berlin, arbeite als ganzheitliche Lebensmentorin & Entspannungstrainerin .
Darüber hinaus bin ich Mutter eines bezaubernden Mädchens und Hundefrauchen

eines liebevollen Wirbelwindes aus Polen.

 

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Reisen :-)

Ich liebe es Unbekanntes zu erkunden und zu entdecken,

neue Menschen kennen zulernen, mich mit ihnen auf Seelenebene zu verbinden und auszutauschen.

Besonders beim Reisen finde ich Ruhe und Stille, um neue Perspektiven für mich und mein Leben zu entwickeln.

Auf all meinen Retreats lerne ich mich stets selbst intensiver und auch anders kennen.

 

Darüber hinaus liebe ich es zu fotografieren, das Schreiben, Sport treiben und Hunde. 

Mein täglicher Anker ist das körperliche Bewusstsein zu spüren und 
in den Kontakt mit mir SELBST zu gehen durch Bewegung, Meditation & Yoga.
Seit 6 Jahren praktiziere ich täglich Yoga in den unterschiedlichsten Stilen.   

Yoga ist für mich mehr als nur den Körper zu bewegen. Yoga berührt mein Herz und meine Seele. 

 

Selbst beschreibe ich mich als "smooth and crazy", denn ich stehe rein gefühlt nie still.

Mein Leben ist ein kunterbunter Haufen von Erlebnissen, Erfahrungen und Abenteuern

gepaart mit einer großen Portion Lebensfreude, Intensität und Spontaneität.

 

Ich liebe Wasser, das Meer, den Strand, den Wald.....die Natur. 

Die Natur ist für mich ein ultimativer Kraftort, 

die so viel in sich trägt:

sie ist fein, liebevoll, zart und zugleich

rauh, stürmisch, stark.

So wie das Leben!

 

Meine tiefe Verbundenheit zur Natur und zur Bewegung 

führt mich stets in meine Mitte zurück. 

Sie spendet mir Trost, gibt mir Kraft, tankt mich auf, erdet mich.

 

Und so könnte ich noch so viel mehr über all die wundervollen magischen Orte erzählen,

über meine Empfindungen berichten, doch viel schöner ist es, es selbst zu erleben :-) 

 

 Das große Abenteuer -Leben- !

Bist Du bereit dafür?  

 

Ich freue mich riesig auf Dich und bin zutiefst dankbar Dich begleiten zu dürfen! :-)

 Namaste`

 Deine Annett